TSV Hertingshausen
          


Über uns

Die Tennisabteilung des TSV Hertingshausen wurde am 10. März 1972 mit 29 erwachsenen und 15 jugendlichen Mitgliedern gegründet und hat  zurzeit 153 Mitglieder. 

Unsere Zielsetzung ist die Förderung des Breiten- und Leistungssports für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Spiel, im Wettkampf und bei gesellschaftlichen Veranstaltungen zum Wohle aller Mitglieder.

Die Tennisanlage besteht aus 4 Sandplätzen und einem 72qm grossen Tennisheim.  

Die sonnige Terrasse bietet Zuschauern, wie Spielern Platz zum Erholen, Sonnen oder Grillen.    

Unsere Tennisanlage ist Teil des von der Stadt Baunatal betriebenen Sportparks Hertingshausen zu dem weitere Anlagen, wie Clubhaus, Fußballplatz, Bolzplatz und eine Sporthalle gehören.  

Direkt an der Tennisanlage befindet sich ein großer Parkplatz.

Bei uns können alle Freunde des Tennissports ihrem Hobby nachgehen, sei es nur aus Spaß an der Freude, oder auch gerne mehr unter Anleitung eines Trainers.

Geöffnet ist die Tennisanlage von Mai bis Oktober.