TSV Hertingshausen
          

--------------------------

U 12 MSG Edermünde/Hertingshausen

Deutliche Niederlage der U 12 MSG Edermünde/Hertingshausen
bei der MSG Beiseförth/Empfershausen

Bei kühlen Temperaturen kam unsere Mannschaft, heute ohne Mädels, nicht so richtig in Schwung.
Auch wenn die einzelnen Partien vom Ergebnis her eindeutig erscheine, so waren viele Spiele hart umkämpft
und hätten mit etwas mehr Erfahrung und Cleverness auch anders ausgehen können.
So standen am Ende sechs verloren gegangene Partien, die aber auch Hoffnung auf die nächsten Spiele macht,
da mit jeder Partie auch die Erfahrung wächst und auch sich bald  ein Erfolg einstellen wird.
Kopf hoch Jungs
Alles Gute für die nächste Partie am 11.06.2022 in Hertingshausen.

(G. Haase)

--------------------------

U 12 MSG Edermünde/Hertingshausen

1:5 Niederlage gegen MSG Gensungen Böddiger

Am Samstag 14.05.2022 empfing die U12 der MSG Edermünde/Hertingshausen
die MSG Gensungen/Böddiger in Edermünde Holzhausen.
Nach den Einzeln stand es 3:1 für den Gegner, auch wenn die zahlenmäßigen Ergebnisse den Spielverlauf nicht wiedergeben.
So hatte unsere Nr.1, Florian Semmelroth einen sehr starken Gegner erwischt, der bei vielen spannenden Ballwechseln leider immer noch eine bessere Antwort hatte.
Die Gegenspielerinnen von Fabian Rudolph und Mila Otto leisteten sich etwas weniger Fehler, so dass beide Partien mit leider jeweils 1:5 und 1:5 verloren gingen.
Den Ehrenpunkt für unsere junge und noch unerfahrene Mannschaft holte Julian Koch, der sicherer in den Ballwechseln war und auch verdient seine Partie mit 6:1 und 6:4 gewann.
Beide Doppelpaarungen  Florian und Fabian, sowie Mila und Julian gingen abschließend mehr oder weniger deutlich verloren.
Wir drücken dieser jungen Truppe , die am kommenden Samstag in/gegen Beiseförth spielt, ganz fest die Daumen.

(G. Haase)

------------------------------