TSV Hertingshausen
          

Urlaubsgrüße der Herren aus der Türkei!

Saisonabschluss an der Türkischen Riviera, September 2021

Spiel, Satz, Sieg – Hertingshausen veredelt Traumsaison auf Million-Dollar-Court

Nachdem der frisch gekürte Vizemeister der Bezirksoberliga Nordhessen sich den Trip gen östlichem Mittelmeer mit einer Leistungssteigerung im Saisonverlauf redlich verdient hatte, war klar, dass dies kein Urlaub wie jeder andere werden würde. Zu groß war die Gier die sportlichen Leistungen täglich weiter zu perfektionieren und selbige anschließend immer wieder aufs Neue selbstgefällig zu begießen. So begab sich das Baunataler Quintett jeden noch-so-verkaterten Morgen auf die vom Area Manager Jakub bestens präparierten und in schier endlosen Nachtschichten gewalzten Sandplätze, ehe an Strand- und Poolbar Einzug gehalten wurde. Auch, dass eine kleine Wassersport-Aktivitäten-Strandbude im Laufe der Woche nordhessische Teilhaber bekam und es um den türkischen Arbeitsmarkt derart schlecht bestellt ist, dass auch Hotelgäste jeden Abend zur Schicht an Jeffrey´s Bar eingeteilt waren um die Getränkeversorgung der Gäste sicher zu stellen, soll an dieser Stelle nicht untergehen. Letztlich nahm zwar wider Erwartens keiner der fünf TSV-Herren einen ATP Weltranglisten-Punkt mit nach Hause, die gesammelten Eindrücke und der gemeinsame Spaß wiegen aber ohnehin deutlich schwerer.

Inzwischen sollte auch im hintersten Geo-Naturpark-Frau-Holle-Land die obligatorische Urlaubs-Grußkarte angekommen sein, sodass unseren Freunden und Kontrahenten an dieser Stelle keinerlei Spannung geraubt sein wird, diese selbstverständliche Geste des Grußes wirklich guter Gewinner hier ebenfalls abzudrucken.

Auf ein Neues in 2022, TSV!

(L. Duhme)