TSV Hertingshausen
          


JHV 2020 der Tennisabteilung des TSV Hertingshausen

Tennisabteilung mit geänderter Zusammensetzung des Vorstandes


Am  Freitag dem  07.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung und die Neujahresbegüßung der Tennisabteilung des TSV Hertingshausen mit einer Beteiligung von knapp 20 Mitgliedern statt.

Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Gerald Sternberg und den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder, standen in diesem Jahr auch Neuwahlen an. Thorsten Dippel, der dem Vorstand in seiner Funktion als Sportwart 28 Jahre angehörte, wird dem zukünftigen Vorstand nicht mehr zur Verfügung stehen. Für dieses langjährige Engagement möchten wir uns alle ganz herzlich bei Thorsten bedanken.

Die sonstigen Amtsinhaber/-innen wurde einstimmig wiedergewählt. Den vakanten Posten des Sportwartes wird zukünftig Marco Hampf übernehmen, (auch einstimmig gewählt) der bisher stellvertretender Vorsitzender war. Den Posten des 2. Vorsitzenden und Internetbeauftragten wird er in Personalunion mit dem Posten des Sportwartes fortführen.

Der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung wurde nach gut einer Stunde von unserem Vorsitzenden Gerald Sternberg beendet und gegen 22.45 Uhr begaben sich auch die letzten Mitglieder auf den Heimweg.